Chorfest 2018

 

Das  10.CrelleChorfest
findet statt am Sa, 2.Juni 2018
von 14.00 bis 21.00 Uhr

Das Programm

Die Teilnehmer

… und zum Abschluss die Firefrogs Big Band – Leitung Jörg Völlerthun

Das Chorfest ist nicht öffentlicht gefördert. In den vergangenen Jahren haben Sponsoren, der Veranstalter und die auftretenden Chöre die Kosten getragen. Die Zuhörer haben sich umsonst am Gesang erfreut. Verkehrte Welt ?! Wer das auch so sieht, ist herzlich eingeladen, das CrelleChorfest 2018 mit einer Spende zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden Betrag. Für Spendenbeträge ab 30 € erhalten Sie eine Spendenbescheinigung des gemeinnützigen Veranstalters Full Haus e.V.

Spender ohne Pay Pal Konto bitte die Konto-Nr. des Trägers hier erfragen.

Das Chorfest 2018 wurde unterstützt von Stadt und Land, Deutsche BahnBahnagentur Schöneberg, Biolino, Caffein, die yogapraxis, ebbes,   Produzentengalerie Crelle 19Tee Feinkost Tan, Belmundo – Café & Weinbar, Volksfaden, AKB, Haefelinger-Unternehmensberater, Autos & Weine, Lili MarleenWomenFairTravel, PURE PRINCESS, sign, Mondkind, Brot & Wein

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.